Close

Erotik - Akt - Desous unser sexy Shooting in den Frühling

Wir machen sexy Momente…

Für alle die schon mal den Gedanken hatten, sich selbst oder einem Freund / Freundin ein extra außergewöhnliches Geschenk zu machen und sich dabei mit dem Thema Erotik Fotografie befasst haben …

Wir haben bis in den Mai ein tolles Angebot bei uns im Fotostudio 99 – 25% auf alle Erotikshootings bis zum 31. Mai.2018. Schon allein dieses Angebot ist sexy …

Wie läufts ab? Ihr kommt einfach vorbei und in einem Vorgespräch bei einer gemütlichen Tasse Kaffee besprechen wir dann welche Art und welchen Umfang das Shooting haben soll. Dabei sind natürlich Eure Ideen gefragt und Beispielbilder sind auch keine Schande.

Gleich nach dem Brainstorming gehen wir frisch ans Werk und bereiten alles vor, während Du Dich für das Shooting zurechtmachst.
In angenehmer Atmosphäre machen wir dann eine ganze Reihe tolle Fotos. Wir helfen Dir Dich zu entspannen und gleichzeitig konzentrieren. Du sollst ja Spaß haben dabei.

Dann heißt es aussuchen. Die Bilder, die Du Dir dann aussuchst, die werden dann retuschiert und auf die richtige Größe getrimmt. Und voilà fertig ist die ganz andere Seite an Dir…

+49 (0) 172 / 43 209 32

Schreibe einen Kommentar