Close

Die erste Challenge – Glamour 4ever

Am 21.05.2017 war es soweit. Die Augsburg City Girl-Kandidatinnen erschienen, zur ersten Challenge, bei uns im Fotostudio. Unter dem Motto „Glamour 4ever“ wurde, an verschiedenen Sets, fotografiert. Ob im langen Abendkleid, eleganten Cocktailkleid oder im kurzen Minirock, edel und festlich sollte das Outfit, für das Fotoshooting, sein. In drei Runden konnten die Fans, auf der Facebookseite von ACG, für ihre Favoritin voten.

Die zweite Challenge, wird auf Wunsch der Kandidatinnen, ein Dirndlshooting sein.

Andreas Elstner (Elan-Fotografie) und Wolfgang John (Fotostudio99) organisieren erstmals den Schönheitswettbewerb „Augsburg City Girl“.

Das Casting fand, ab Mitte März, in vier Clubs und Diskotheken statt (Mr. Vegas Bar, Mo Club, Discothek PM und Cube). Teilnehmen konnten Mädels aus Augsburg und Umgebung. Auf der Facebookseite von ACG konnte jeder für seine Favoritin stimmen. Auch unsere Jury gab ihr Urteil ab. 

Nach dem Casting ging es mit einer Auswahl in die erste Challenge. Weitere Fotoshootings, im Studio und Outdoor, sind geplant. Als Hauptgewinn winken der Augsburg-City-Girl-Award und ein exklusives Fotoshooting mit einem Supersportwagen.

ACG-Plakat

 

Andreas Elstner - ELAN FotografieAndreas Elstner – Initiator/Jury

Als Inhaber von ELAN-Fotografie halte ich unwiederbringliche Momente für die Ewigkeit fest. Ob Hochzeiten, Familienfeiern oder andere Events, ich bilde die Mitmenschen so ab, wie sie wirklich sind – und manchmal auch so, wie sie gerne sein möchten.

 

Wolfgang John – Initiator/Jury Wolfgang John - Fotostudio99

Ein Termin im Fotostudio99 ist kein langweiliger Gang zum Fotograf, sondern ein unvergessliches Erlebnis mit tollen fotografischen Erinnerungen. Ob People, Newcomer oder Models, bei mir wird jeder ins „richtige Licht“ gerückt und es entstehen unvergessliche Bilder fürs Leben – in einer familiären und herzlichen Atmosphäre.

Cheyenne Hanson - JuryCheyenne Hanson – Jury

Im Amateurbereich des Kickboxens holte Cheyenne Hanson schon 6 WM-Titel. Auch ihren ersten Profikampf gewann sie beeindruckend. Sie ist stärker als je zuvor und somit eine schlagkräftige Partnerin in der ACG-Jury.

Tina Rupprecht – JuryTina Rupprecht - Jury

Ebenfalls eine schlagkräftige Partnerin in der ACG-Jury ist  Tina Rupprecht. Als zweifache Weltmeisterin (WBC und IBO), steht sie auf oberster Stufe und jetzt auch bei uns, in der Jury.

 

 

Celine

IK6A9107

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IK6A9111IK6A9159

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4591 IMG_4399

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4331 IK6A9144

 

 

 

 

 

 

One Response to Die erste Challenge – Glamour 4ever

  1. Pingback: casino online usa gambling

Schreibe einen Kommentar